Start der neuen Saison 2019 / 2020

Liebe Basketballerinnen und Basketballer,

nach einer „turbulenten“ Zeit zum Ende der letzten Saison stehen mittlerweile Veränderung und Neuanfang auf dem Programm der Basketballabteilung des SV Darmstadt 98.

Wir haben zum Teil neue engagierte Trainer und Trainerin für den Herren-, Damen- und auch den Jugendbereich gefunden, die mittlerweile das Training aufgenommen haben.

Yannick, unser neuer Sportwart, hat sich mittlerweile sehr gut in sein „Arbeitsfeld“ eingearbeitet. Der weitere ehrenamtliche Vorstand trifft sich regelmäßig, um allen Spielerinnen und Spielern optimale Bedingungen für die Ausübung unseres Sports zu schaffen.

Auch während der Saison ist es natürlich möglich, bei allen Teams ein Probetraining zu absolvieren und sich möglicherweise für das Spiel in einer Mannschaft zu begeistern. Bitte setzt euch einfach mit dem Trainer / Trainerin in Verbindung oder kommt einfach zu den Trainingszeiten mal vorbei.

Bei der Gelegenheit ein Dankeschön an alle, die sich auf ihre Art und Weise für unsere Abteilung engagieren und die Teams, Trainer und den Vorstand unterstützen.

Dann wünsche ich uns allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison mit viel Spaß und schönen Spielen !

Liebe Grüße,

Matthias

SV Darmstadt 1898 e.V.
Basketball Abteilungsleiter