Es hätte reichen können ... U12 immer noch auf Platz 2

Mit dem Willen heute die Tabellenführung zurückzuholen fuhren wir gemeinsam nach Ober-Ramstadt.
Ein einziger Korb Unterschied in der Tabelle Vorsprung - das wollten wir im direkten Duell ändern.

Aber es kam anderes, die U12 verliert den Kampf um die Tabellenführung mit 47 zu 38, weil man im ersten Viertel 8 zu O hinten liegt, einfache Ballverluste zu Korberfolgen des Gegners führten. Zugegeben Ober-Ramstadt hatte eine wahnsinnig gute Ausbeute - also konnten sie werfen und Basketball spielen.
Aber das 2. Viertel war dann ausgeglichen, man kam im 3. Viertel bis auf
5 Zähler ran um dann doch nochmal nachzulassen und dann zu spät erst das letzte Viertel für sich entscheiden zu können.

So freuen wir uns über ein mitunter packendes Spiel und sind gespannt auf das Rückspiel, eine große Aufgabe aber mit ein wenig mehr Glück und Wachheit von anfang an, wäre heute schon ein Sieg drin gewesen.

Michael Luther
17.11.2018