Teams

Die Basketballabteilung des SV Darmstadt 98 umfasst in der Saison 2020/21 vier Mannschaften im Erwachsenen-Bereich und vier Teams in der Jugend.

Die Damenmannschaft spielt in der Kreisliga. Hier will die Mannschaft sich am Saisonende im oberen Drittel der Tabelle wiederfinden.

Der Herrenbereich gliedert sich derzeit in drei Mannschaften.
Die erste Mannschaft spielt in der Landesliga. Das Ziel ist der Aufstieg in die Oberliga, nachdem dies in der letzten Saison knapp mit Platz 2 verpasst wurde.
Die zweite Mannschaft wird sich weiter in der Bezirksliga behaupten.
Die dritte Mannschaft hat den Anspruch in der Kreisliga B oben mit zu mischen, wobei der Spaß am Basketball dem Wettkampfgedanken vorsteht.

Der Jugendbereich hat sich neu sortiert und wird mit vier Mannschaften hoffentlich an alte Zeiten ankünpfen, wobei damals einige gute Talente die eigenen Teams später verstärken konnten.