MU14

Auch im Jugendbereich der Basketballabteilung des SV98 gab es Veränderungen. So wird es in der kommenden Saison nur eine MU 14 Mannschaft geben. Wir konnten Natascha Wöhlert als neue Trainerin gewinnen, die Oliver Helmus tatkräftig unterstützen will.

Der Fokus liegt hier neben dem Erlernen der Grundfähigkeiten, natürlich auf dem Spaß am Sport. Das bedeutet, dass auch Anfänger, die den Sport kennenlernen wollen, herzlich willkommen sind.

Wir laden euch herzlich ein, mal bei uns "reinzuschnuppern", was natürlich am besten im Training funktioniert. Dieses findet immer Montag und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle der Mornewegschule statt. Wenn Ihr interessiert seid, schreibt uns einfach eine Mail und kommt vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Natascha und Oliver


Trainer
Trainingszeiten