Training für Ü(ber) 30 …

… und zwar für alle, die bei uns schon einmal gespielt haben oder nach Darmstadt gezogen sind und früher schon an einem Spielbetrieb teilgenommen haben…

… und jetzt wieder Lust bekommen haben, einfach mal so mit dem orangenen Ball gemeinsam zu spielen…

… wer sich nun angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, montags von 20.30 - 22.00 Uhr in der BSZ-Halle, Berufsschulzentrum Darmstadt vorbeizukommen.

Bitte setzt euch vorher mit Matthias Hirt, abteilungsleiter@sv98-basketball.de in Verbindung. Nach einer „Probezeit“ ist auch bei uns eine Mitgliedschaft, auch aus versicherungstechnischen Gründen, verpflichtend.

Das Team nimmt nicht am Spielbetrieb teil. Alle, die wettbewerbsorientiert spielen wollen, solten sich an eine der Damen- oder Herrenmannachaften wenden.

Wir freuen uns auf euch !